Impressum - Konzeption und Realisierung

Verantwortlich für den Inhalt:

 

Daniel Hagemeier

Geschäftsführer Anoplophora Spürhunde Schweiz®

 

Adresse:

Erlebenszeit GmbH

Herr Daniel Hagemeier

Wabigenweg 8

CH-4463 Buus

 

+41 79 227 07 77

info@anoplophora-spuerhunde.ch

 

Handelsregister-Nr. : CHE-211.102.203

 

Anoplophora Spürhunde Schweiz® ist eine eingetragene Marke.

Inhaber ist Erlebenszeit GmbH, 4463 Buus.

Markennummer 647143 Swisserg.

 Eigene Inhalte

 

Alle Texte und Links wurden sorgfältig geprüft und werden laufend aktualisiert. Wir sind bemüht, richtige und vollständige Informationen auf dieser Website bereitzustellen, können aber nicht in allen Fällen dafür garantieren. Wir behalten uns ausdrücklich das Recht vor, jederzeit und ohne Vorankündigung die Inhalte auf dieser Website zu ändern.

 

Inhalte von verknüpften Seiten

 

Alle Links zu externen Anbietern wurden zum Zeitpunkt ihrer Aufnahme auf ihre Richtigkeit überprüft, dennoch haften wir nicht für Inhalte und Verfügbarkeit von Websites, die mittels Hyperlinks zu erreichen sind. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die durch Inhalte verknüpfter Seiten entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde. Dabei ist es gleichgültig, ob der Schaden direkter, indirekter oder finanzieller Natur ist oder ein sonstiger Schaden vorliegt, der sich aus Datenverlust, Nutzungsausfall oder irgendwelchen anderen Gründen ergeben könnte.

Asiatischer Laubholzbockkäfer; Tarlo asiatico; Capricorne asiatique; Spürhunde;