Weiterbildungen Spürhundeinstrukter André Brendler K9 2013 - 2015

Auch im 2015 ging's wiederum für 3 Tage nach Winterthur ins Trainingscamp (Forstrevier Winterthur) zum Trainieren mit André Brendler. Wie immer an unseren Trainings ging es nicht nur um das Thema Stoffsicherheit.

Anoplophora Spürhunde Training in Winterthur

2014: 2-Tages Training mit André Brendler in Winterthur.

Der Spezialist für Sprengstoffspürhunde / Sprengstoffsuchhunde aus Deutschland war uns wiederum ein wertvoller Trainer, der uns seine Erfahrungen im Bereich Stoffsicherheit einfach vermitteln konnte.

2013: An einem Bettwanzenspürhundetraining lernten wir André Brendler kennen und luden ihn in die Schweiz ein, uns seine Erfahrungen in der Spürhundearbeit an einem 2tägigen Workshop zu vermitteln. Es war unsere 1. Erfahrung mit einem Hundetrainer der K9.